Fachseminar mit der Unfallkasse Sachsen
30. 09. 2021 um Uhr
Zielgruppe
- Gemeinde-/Ortswehrleitungen
- verantwortliche KommunalmitarbeiterInnen
Dozent
- Unfallkasse Sachsen
Themen
- Vorstellung Unfallkasse
- versicherte Tätigkeiten
- Unfallanzeige: Wer erstellt sie? / Was ist einzutragen? / Wohin wird sie gesandt?
- Unterstützungs- und Mehrleistungen
- Gefährdungsbeurteilung: Wer erstellt sie? / Welche Inhalte sind obligatorisch und welche sind verzichtbar? / Wofür wird sie verwendet?
- Fahrsicherheit und Fahrzeuge
- Fragen, Anregungen, Diskussion
Anmeldeschluß
- 05.09.2021
Anmeldekontakt
- per Mail an das Referatsleiter Ausbildung - Daniel Schädlich (Link)
Veranstaltungsort
Als Onlineveranstaltung
Details und Zugangsdaten werden den Teilnehmenden gesondert zugesendet.
Veranstalter
Eine Kooperation des
Kreisfeuerwehrverband Görlitz e.V. und der Unfallkasse Sachsen