BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Kreisfeuerwehrverband Görlitz e.V. gewinnt beim simul+ Wettbewerb

Am 21.11.2022 fand im Kraftverkehr in Chemnitz die Preisverleihung des simul+ Wettbewerbes statt.

 

Auch der Kreisfeuerwehrverband Görlitz e.V. konnte sich für sein Projekt „Der Weltfeuerwehrverband zu Gast im Dreiländereck“ über ein Preisgeld in Höhe von 5.000,- Euro freuen

 

 

 

 

Als Vertreter waren Kamerad Jörg Finger und Kamerad Hans-Joachim Augustin eingeladen, die auch maßgeblich für die Vorbereitungen des CTIF-Treffen im Oktober 2023 verantwortlich sind.

 

Der sächsische Staatsminister für Regionalentwicklung Thomas Schmidt, bedankte sich ausdrücklich bei allen Preisträgern, die sich für unsere Gesellschaft so sehr engagieren.

 

Genau das bedeutet das lateinische Wort »simul«  - übersetzt ZUSAMMEN – genau das ist das Motto: Menschen zusammenbringen, um gemeinsam einen Mehrwert - ein Plus - zu erreichen.

 

Wir wünschen der kommenden Veranstaltung viel Erfolg!

Fotoserien

simul Chemnitz (MI, 30. November 2022)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen