BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Aktuelles aus dem Referat Wettbewerbe

Nachbetrachtung des 1.Wertungslaufes zum Ostsachsenpokal am 04.Juni 2022 in Steinitz im Landkreis Bautzen.


Nach zweijähriger Zwangspause ist der Feuerwehrsport wieder zum Leben erwacht. Die Veranstalter in Steinitz haben es schon mit etwas Erfahrung und festen Willen sehr gut über die Bühne gebracht. Das ist aller Ehren wert. Für den ersten Wettkampf können sich die Ergebnisse schon sehen lassen. Auch wenn Lauba das Maß aller Dinge war, ist die Teilnahme in der Breite wichtig. Hier ist natürlich noch viel Luft nach oben.
Der 2. Wertungslauf ist am 06. August in Lauba. Dazwischen stehen noch die 14.Sächsischen Landesmeisterschaften im Feuerwehrsport am 09.Juli 2022 in Leipzig an. Auf Grund der aktuellen Situation, sind Meldungen bis zum Wettkampftag möglich. Allen Teilnehmern unseres KFV gutes Gelingen und viel Erfolg.


Rolf Mainz
Referat Wettbewerbe

Fotoserien

Steinitz (SA, 04. Juni 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen