Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zur Vorstellung der Jugendfeuerwehren im Landkreis Görlitz wurde ein Bilderwettbewerb ausgeschrieben. Zur Teilnahme sind die Jugendfeuerwehren aufgefordert, ein bearbeitetes Bild oder Foto (oder auch mehrere) zu erstellen.

Für das beste Bild winkt eine Prämie von 50,- €.

Die Einsendung der Bilder soll im jpg-Format per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Einsendeschluss ist der 30 September 2015.

Mit der Einsendung erklärt der jeweilige Jugendwart, dass das Bild frei von Rechten dritter ist und auf der Internetseite des Kreisfeuerwehrverbandes Görlitz e.V. kostenfrei veröffentlicht werden kann.

Wir erwarten mit Spannung eure Einsendungen und freuen uns auf eure kreativen Ideen. Für Nachfragen stehe ich unter der vorgenannten Mail-Adresse ebenfalls zur Verfügung.